Mund-Propaganda Michael Kolm

Mund-Propaganda.

„Haubenkoch Michael Kolm hat seine Waldviertler Wurzeln mit modernen Einflüssen aus der internationalen Spitzengastronomie kombiniert – das Ergebnis sind spannende Gerichte, die völlig neue Akzente setzen. Traditionell und modern, ausgewogen und doch individuell geprägt ist seine Küche, die den „Geschmack des Waldviertels“ auf eine ganz besondere Art und Weise zum Ausdruck bringt. Ein Kochbuch, das die traditionelle Kochkunst des Waldviertels mit ihren regionaltypischen Zutaten am Leben erhält, aber gleichzeitig neue Wege aufzeigt und demonstriert, wie überzeugend Tradition mit Moderne verbunden werden kann.“
(Lorenzo Morelli)

Mein Waldviertel. „Ein Buch, das neben den herrlichen Gerichten von Michael Kolm auch Einblick in das Wesen des Waldviertels bietet. Darüber hinaus zeigt der Haubenkoch seinen Lesern, wo es die besten und frischesten Zutaten für seine kulinarischen Kreationen gibt.“
(Lorenzo Morelli)

Wie konsequent Michael Kolm seiner Leidenschaft für höchste Qualität bis ins kleinste Detail folgt, zeigt sich auch literarisch: So widmet er unter dem Titel „Beilagen und Rezepte für die Deko“ ein eigenes Kapitel seines Buches dem Thema „Augenschmaus“. Es ist angerichtet!

Jetzt bestellen!

MEIN WALDVIERTEL
100 köstliche Rezepte neu interpretiert.


Michael Kolm | Lorenzo Morelli | René van Bakel
208 Seiten broschiert
Pichler Verlag, 1. Auflage (März 2014)
ISBN: 978-3-85431-649-7

€ 24,90 pro Stück
(Zahlung per Nachnahme)